Vorweihnachtlicher Besuch in Delmenhorst
16. Dezember 2018
GCP lud am Freitag ihre Mieter um 15.00 Uhr zum vorweihnachtlichen Beisammensein ins Mieterservicebüro in Delmenhorst ein. Die Hausverwaltung hatte den Nikolaus eingeladen, auf den besonders die jüngsten Mieter sich freuten. Mit den regelmäßigen Mieteraktionen möchte GCP den Mietern eine Freude bereiten und den Austausch in der Nachbarschaft weiter stärken.
Auswendig gelernte Gedichte und gemeinsam vorgetragene Weihnachtslieder sorgten am Freitag für festliche Stimmung unter allen Anwesenden. Der Mann im roten Mantel ließ sich nicht lumpen und verteilte kleine Geschenke wie GCP-Schokoladenweihnachtsmänner sowie Turnbeutel und Stifte zum Ausmalen an alle Kinder.
„Es freut uns, dass so viele Mieter der Einladung gefolgt sind und zusammenkamen, um sich gemeinsam auf die Weihnachtszeit einzustimmen.“ (Katrin Petersen, Sprecherin von GCP)
Das Projekt in der Presse:
Auch das Nachrichtenportal DelmeNews berichtet über den Nikolausbesuch von Grand City Property in Delmenhorst.
Das könnte Sie auch interessieren
GCP unterstützt Kinderwünsche in Delmenhorst
Die Aktion „KinderWunschBaum“ sorgt für leuchtende Kinderaugen: Traditionell organisiert das Familien- und Kinderservicebüro der Stadt Delmenhorst gemeinsam mit der Bürgerstiftung Delmenhorst die Aktion „KinderWunschBaum“ – diesmal unterstützt von der GCP Foundation, die ebenfalls immer wieder vor Ort engagiert ist.
Mehr erfahrenNeue Trainingskleidung für Delmenhorster Kicker
Zum 50-jährigen Vereinsjubiläum stattet die GCP Foundation die 1. Herren-Mannschaft des Borussia Delmenhorst 1973 e.V. mit neuer Trainingskleidung aus. Mit einheitlichem Equipment kann so die Mannschaft auch nach außen getreu dem Vereinsslogan „Wir sind Borussia“ auftreten.
Mehr erfahrenGraffiti-Kunst in Delmenhorst
Eine Unterwasserwelt, eine Naturlandschaft, der Weltraum und ein farbenfroher Wollepark-Schriftzug schmücken seit den Osterferien zwei Durchgänge in der Wohnsiedlung in Delmenhorst. In den Osterferien fand hier ein Graffiti-Workshop unter Anleitung eines Streetart-Künstlers statt.
Mehr erfahren