Vorteile für Mieter:innen
GCP steht für herausragenden Service und attraktive Mietervorteile. Vom Treueprogramm über Gutscheinaktionen bis hin zu Hotelangeboten - wir tun mehr für unsere Mieter:innen.
Einige unserer Services & Vorteile
auf einen Blick
Eine für Alles: Die GCP App
Die GCP App mit Live-Chat, Online-Anträgen und attraktiven Partnerangeboten.
Das GCP Treueprogramm
Alle Mieter:innen können Treuepunkte sammeln und erhalten für ihre Treuepunkte ein Guthaben auf dem Mieterkonto!
Mieterevents - persönlich oder digital
Mittendrin statt nur dabei: Tolle Mieteraktionen zu vielen Anlässen - online und vor Ort.
Küche direkt zum Einzug
GCP Mieter:in werden lohnt sich: Beispielsweise gibt es an vielen Standorten eine Küche zum Einzug.
Hotelrabatte für unsere Mieter:innen
Gönnen Sie sich eine Auszeit und profitieren Sie von bis zu 30% Rabatt bei unseren weltweiten Partnerhotels.
Das Service-Center
TÜV-Zertifiziertes Service-Center mit 24/7-Erreichbarkeit für Notfälle.
Service-Infos für Mieter:innen
Mieter:innen finden online viele Antworten auf ihre Fragen. Im Ratgeber klären wir zusätzlich zu vielen relevanten Themen wie Energiesparen, richtig Heizen, Stromsparen, u.v.m. auf.
Die GCP App
Nutzen Sie die GCP App, um uns zu allen Anliegen rund um Ihre Wohnung zu kontaktieren!
- Übermitteln Sie Anträge ganz einfach online
- Chatten Sie direkt mit unserem Service-Center
- Verfolgen Sie den Bearbeitungsstand Ihrer Anliegen
- Entdecken Sie attraktive Top-Deals, speziell für Sie zusammengestellt: Vergünstigte Versicherungspakete, attraktive Shoppingrabatte, Vorteile auf DSL-Verträge, u.v.m.
Exklusives Treueprogramm
für Mieter:innen
Punkte sammeln geht ganz einfach: Melden Sie sich für das GCP Treueprogramm in unserer Service-App an und es geht sofort los.
Treuepunkte gibt es z.B.
- für regelmäßige, pünktliche und vollständige Mietzahlungen,
- für Abschluss und Nachweis einer Hausratsversicherung oder eines aktiven Ökostromvertrags,
- für Ihre Teilnahme an verschiedenen Mieter-Aktionen und Mieter-Umfragen.
Die Treuepunkte werden Ihrem Mieterkonto gutgeschrieben.
Mieteraktionen
Wir schaffen immer wieder neue gemeinsame Erlebnisse und veranstalten regelmäßig interaktive digitale Mieteraktionen zum Mitmachen sowie unsere beliebten Mieterfeste vor Ort.
Neben Ostern und Weihnachten gibt es viele weitere saisonale Anlässe, die wir für persönliche und digitale Mieteraktionen nutzen.
Folgen Sie uns auf Instagram und Facebook, um kein (digitales) Mieterevent zu verpassen!
Die Ankündigungen für unsere persönlichen Events vor Ort finden Sie auf den Aushängen in Service-Büros sowie in den Schaukästen Ihres Wohnhauses.
GUTSCHEINAKTIONEN
Finden Sie Ihre neue Mietwohnung bei GCP und erhalten Sie eine tolle Prämie zum Einzug!
Wenn Sie z.B. Ihre neuen Lieblingsnachbar:innen werben, bekommen Sie einen Gutschein bis zu 300 EUR - wahlweise für IKEA oder OBI.
Es lohnt sich auch beim "Tag der offenen Tür" vorbei zu schauen und unsere Musterwohnungen zu besichten. Zum Einzug in Ihre neue Wohnung schenken wir Ihnen einen 200 EUR-Gutschein für Ihren nächsten IKEA Einkauf.
Alle unsere Gutscheinaktionen auf einem Blick.
Hotelangebote
GCP Mieter:innen erhalten Top-Konditionen auf Hotelübernachtungen und spannende Coworking-Angebote bei zahlreichen Kooperationspartnern!
- Bis zu 30 % auf Hotelübernachtungen und Coworking-Angebote
- Frühstück bei den meisten Hotels bereits im Preis inbegriffen
- Zusätzlich 10 % auf Speisen und Getränke in vielen Hotels
- Kostenfreie Stornierung von 48 bis 24 Stunden vor Reisebeginn je nach Anbieter
- Transparente Buchung direkt beim Hotelbetreiber
- Konditionen gelten auch bei Last-Minute-Buchung
Suchen Sie sich das passende Hotel aus und buchen Sie Ihren nächsten Urlaub.
Die besten Tipps rund um
Ihre GCP Wohnung
Service-Infos für Mieterinteressent:innen
Entdecken Sie unsere freien Wohnungen.
Mietinteressent:innen finden alle relevanten Service-Infos von der Wohnungsbesichtigung bis hin zur Schlüsselübergabe auf unserer Website.
Finden Sie außerdem noch eine Übersicht an Fragen, die unsere Mietinteressent:innen häufig stellen.
Kontakt zu gcp
Unser Service-Center
Unser hauseigenes, zentrales Service-Center steht allen Mieter:innen und Mietinteressent:innen zur Seite – TÜV-geprüft. Sie erreichen uns per WhatsApp, E-Mail, Kontaktformular oder GCP App. In Notfällen sogar rund um die Uhr.
Auf unserer Website können Sie auch gerne einen Rückruf-Termin mit uns vereinbaren.
Weitere Kontaktmöglichkeiten um GCP zu kontaktieren.
Persönlicher Service vor Ort
GCP steht für direkten Kontakt auf Augenhöhe. Deswegen stehen Ihnen unsere qualifizierten Ansprechpartner:innen auch im Mieterbüro bestenfalls direkt um die Ecke zur Seite.
Sie können je nach Standort unsere offenen Mietersprechstunden besuchen und/oder einen Termin vereinbaren. Die jeweiligen Mietersprechstundenzeiten sowie weitere Informationen hierzu finden Sie auf den Aushängen in Ihrem Wohnhaus.
Ihren Termin für die Termin-Mietersprechstunde vereinbaren Sie am besten über die GCP Service-App, das Kontaktformular oder per E-Mail an termin@grandcityproperty.de.
Alle Kontaktmöglichkeiten zu GCP finden Sie hier.