GCP Hausverwaltung im Überblick

Der persönliche Kontakt zu unseren Mieter:innen ist uns wichtig. Hier finden Sie Infos zu unserer Mieterbetreuung und unseren Beratungsleistungen sowie häufige Fragen & Tipps zur Verbesserung Ihrer Wohnqualität.

Aktuelle Informationen

 

Liebe Mieterinnen und Mieter,   

steigende Energiepreise führen zu einer Erhöhung der Verbrauchskosten. Viele Experten raten, finanzielle Rücklagen für kommende Nachzahlungen zu bilden. Nutzen auch Sie die Möglichkeit, Ihre monatliche Vorauszahlung schon heute anzupassen und kontaktieren Sie uns dazu per E-Mail an:
 post@grandcityproperty.de

Darüber hinaus kann jede:r von uns ganz gezielt Energie und Kosten einsparen.
Tipps, wie Sie Ihre individuellen Verbrauchskosten reduzieren können, finden Sie auf www.grandcityproperty.de/energie.

Viele Grüße

Ihr GCP Team

Unser Mieterservice für Sie


GCP bietet allen Mieter:innen einen umfangreichen Mieterservice. Unter „Häufige Fragen“ finden Sie viele hilfreiche Antworten auf oft gestellte Fragen. 

Wir beraten Sie auch gerne rund um die richtige Mülltrennung, den Ablauf einer Wohnungsübergabe – oder auch zum Thema „Energie sparen – Kosten vermeiden“ sowie vielem mehr. Unter „Tipps & Tricks im Haushalt“ zeigen wir Ihnen außerdem, wie Sie kleinere Herausforderungen im Haushalt, zum Beispiel einen tropfenden Wasserhahn, ganz einfach meistern können. Auch soziale Mieterbetreuung bieten wir an. Schauen Sie einfach in unseren Ratgeber

Unser hauseigenes, zentrales Service-Center steht Ihnen zu allen Anliegen rund um ihre Wohnung zur Verfügung – TÜV-geprüft. Sie erreichen uns zuverlässig und über zahlreiche Wege. Nutzen Sie auch unsere App! Sie ist die digitale mobile Anlaufstelle für Ihre Mieteranliegen– inklusive Chatfunktion und Statusabfrage.