Nikolaus besucht GCP-Mieter in Kiel

14. Dezember 2018

Um die Vorweihnachtszeit mit ihren Mietern einzuläuten, lud die Hausverwaltung Grand City Property (GCP) auch in diesem Jahr den GCP-Nikolaus ein. Um 17.30 Uhr fanden sich am Donnerstag viele große und kleine Bewohner im GCP-Mieterservicebüro ein und genossen zusammen mit ihren Nachbarn die vorweihnachtliche Stimmung.

Die Mädchen und Jungen machten große Augen: Der Nikolaus kam gut gelaunt mit Rauschebart und rotem Mantel zu ihnen und zauberte reichlich kleine Geschenke und Naschereien hervor. Turnbeutel zum Selbstverzieren und leckere GCP-Schokoladenweihnachtsmänner wurden begeistert entgegengenommen. Viele Kinder sagten stolz für den Nikolaus auswendig gelernte Gedichte auf und sangen gemeinsam mit allen Besuchern Weihnachtslieder. Die Stimmung unter den Mietern war fröhlich und ausgelassen.

„Die Nikolausaktion ist immer ein toller Ausklang unserer saisonalen Mieteraktionen. Die Kinder freuen sich über die kleinen Präsente und alle anderen Mieter nutzen die Gelegenheit zum Plausch unter Nachbarn. Es freut uns, dass so viele Mieter zur Aktionen zusammengekommen.“ (Katrin Petersen, Sprecherin von GCP)


Alle Neuigkeiten
Kiel
Mieteraktion
Nikolaus
Weihnachten

Das könnte Sie auch interessieren

1. August 2024

Kiel genießt Open-Air-Kinoabend

„Film ab!“ für die Kieler Mieter:innen im Osloring, die mit „Kung Fu Panda 4“ einen herrlichen Kinoabend unter freiem Himmel erlebten. Auch in diesem Jahr machte der GCP Kinosommer Halt in Kiel und stieß mit Popcorn, großer Leinwand und von der Nachbarschaft selbst ausgewähltem Film auf Begeisterung bei großen wie kleinen Mieter:innen.

Mehr erfahren
29. August 2023

Open-Air Kinoabend in Kiel

Bestens versorgt mit GCP Popcorn ließen sich die Mieter:innen in Kiel das Filmvergnügen nicht entgehen und erschienen zahlreich zu „Der Super Mario Bros. Film", um zusammen einen Open-Air Kinoabend zu genießen.

Mehr erfahren
5. Juli 2023

Kiel: GCP unterstützt Graffiti-Projekt

Ausdrucksstark, farbenfroh und einladend: So haben die Frauenberatungsstelle und Eß-o-Eß ihren Durchgang zusammen mit Künstlern im Rahmen eines Graffiti-Projekts neu gestaltet.

Mehr erfahren