Nikolaus im GCP-Mieterservicebüro in Brandenburg
10. Dezember 2018
Kurz nach dem 2. Adventssonntag kam im Mieterservicebüro von GCP in Brandenburg an der Havel gemütliche Weihnachtsstimmung auf. Ab 14.30 Uhr überraschte der Nikolaus gestern große und kleine Mieter mit kleinen Geschenken und zauberte allen ein Lachen ins Gesicht. Mit der saisonalen Aktion möchte GCP den Mietern eine Freude zu bereiten und das nachbarschaftliche Miteinander weiter stärken.
GCP sorgte mit ihrer Nikolausaktion für tolle Weihnachtsstimmung bei den zahlreichen großen und kleinen Besuchern in Brandenburg. Besonders die Kids waren begeistert von dem Mann mit dem weißen Rauschebart, der sie mit kleinen Präsenten wie Turnbeuteln zum selbst gestalten und GCP-Schokoladenweihnachtsmännern überraschte. Vorher wurde gemeinsam gesungen und die Kleinen trugen auswendig gelernte Gedichte vor.
„Wir freuen uns, dass so viele Mieter zu unserer Nikolausaktion zusammengekommen sind. Es war ein Nachmittag mit toller Stimmung, der alle Besucher vorweihnachtlich einstimmte.“ (Katrin Petersen, Sprecherin von GCP)
Das Projekt in der Presse:
Auch Meetingpoint Brandenburg berichtet über den Nikolausbesuch von Grand City Property in Brandenburg an der Havel.
Das könnte Sie auch interessieren
Die digitalen Osterwochen sind wieder da
GCP setzt beim nachbarschaftlichen Miteinander immer mehr auf digitale Angebote. So können GCP Mieter:innen auch in diesem Jahr sich auf zahlreiche Mitmachaktionen freuen. GCP startet am 7. April in die digitalen Osterwochen – und alle Mieter:innen können von Zuhause oder von Unterwegs aus mitmachen.
Mehr erfahrenJetzt Türchen Nr. 1 öffnen
Allseits beliebt und Tradition seit vielen Jahren: Der GCP Online-Adventskalender versüßt wieder die Weihnachtszeit! Alle können ganz einfach von Zuhause aus teilnehmen.
Mehr erfahrenWuppertal: Filmvergnügen unter freiem Himmel
Der „filmtastische“ Sommer mit GCP erreichte seine letzte Station in diesem Jahr: Die Mieter:innen im Mohrhennsfeld in Wuppertal kamen zahlreich zusammen, um gemeinsam „Garfield – Eine extra Portion Abenteuer“ auf großer Open-Air-Leinwand zu genießen.
Mehr erfahren