GCP investiert wieder in Rostock
7. Februar 2022
Neue Briefkastenanlagen für Mieter:innen
GCP hat alle Hauseingänge im Blockmacherring mit neuen Briefkästen ausgestattet. Insgesamt wurden 14 neue und moderne Briefkastenanlagen angebracht. Für die Mieter:innen bedeuten die zuletzt durchgeführten Arbeiten eine weitere positive Aufwertung ihrer Wohnhäuser.
„Die aktuellen Maßnahmen sind Teil unseres fortlaufenden Engagements für die Wohnqualität am Standort Rostock. Sie zeigen einmal mehr unseren Einsatz und unser Ziel, das Wohnumfeld vor Ort Schritt für Schritt weiter nachhaltig zu verbessern.“ (Katrin Petersen, Sprecherin von GCP)
GCP investiert kontinuierlich in die Wohnhäuser sowie das nachbarschaftliche Umfeld im Rostocker Blockmacherring. Zuletzt wurden das Dach neu beschichtet sowie weitere Aufzüge ausgetauscht. Mittlerweile erreichen alle Mieter:innen im Blockmacherring ihre Wohnungen mit vollständig neuen, nach modernen Gesichtspunkten angepassten Aufzügen – in frischem Look und gemäß den aktuellsten Anforderungen an Technik und Sicherheit. Daneben führt GCP regelmäßig Wohnungsrenovierungen, Arbeiten an den Fassaden und vieles mehr aus.
Die Presse berichtete:
Das könnte Sie auch interessieren
Neue Uniformen und Co. für Cheerleader aus Rostock
Neue Team-Uniformen sowie neue Trainingskleidung – darüber freuen sich die „Rostock Racoons“ dank der GCP Foundation. Die GCP Foundation setzt sich regelmäßig deutschlandweit für soziale Projekte und Einrichtungen ein und stattet das Cheerleading-Team des Sportvereins der Universität Rostock mit finanzieller Rückendeckung aus.
Mehr erfahrenGCP und Rostock: Gemeinsam für Groß (und) Klein!
Ein erneuter Zuschuss zur Frühstücks-Initiative und wieder Unterstützung für das Stadtteilfest: Die GCP Foundation macht sich bereits zum fünften Mal für den Verein „Gemeinsam für Groß und Klein“ stark!
Mehr erfahrenGemeinsam für Groß (und) Klein in Rostock
Die GCP Foundation macht sich in Rostock wiederholt stark. Zum vierten Mal unterstützt GCP die Frühstücksinitiative "Lernen, aber satt" des „Gemeinsam für Groß und Klein e.V.“ finanziell – nun beim Kauf eines neuen Elektroherds. Und auch beim Stadtteilfest des Vereins war GCP mit dabei und finanzierte einen Eiswagen.
Mehr erfahren