Balkonsanierungen in Saarbrücken abgeschlossen
1. Februar 2017
GCP hat die Balkonsanierungen in der Halbergstraße abgeschlossen. Dabei wurden zunächst die Balkonbrüstungen, die Innenflächen, Decken und Putzflächen gesäubert sowie Schönheitsausbesserungen an Mauerwerk und Brüstungen vorgenommen. Anschließend wurden die Flächen grundiert und haben einen Neuanstrich bekommen. Auch die Sichtschutzvorrichtungen wurden erneuert. Zuvor wurden bereits die Eingangsbrüstungen der Wohnhäuser neu gestrichen.
„Das Ergebnis ist eine erhebliche Verbesserung des vorherigen Erscheinungsbilds. Mit dieser Maßnahme verändern wir das „Gesicht“ der Wohnhäuser und verbessern die Wohnqualität weiter.“ (Katrin Petersen, Sprecherin von GCP)
GCP ist ein Tochterunternehmen von Aroundtown.
Das könnte Sie auch interessieren
Saarbrücken heißt den Herbst willkommen
Mieterfest vor Ort und digitale Mitmach-Aktion: Von Hüpfburg über Glitzer-Tattoos bis hin zu einem Fotopavillon und vielem mehr – so hat GCP am Mittwochnachmittag in Saarbrücken zusammen mit den Mieter:innen den Herbst begrüßt.
Mehr erfahrenInvestitionen in Saarbrücken
Frischer Außenlook und ein komplett neuer Spielplatz: Im Rahmen von Sanierungsarbeiten wurden in Saarbrücken die Fassaden ausgebessert, in einem abgestimmten Farbkonzept gestrichen und Fensterbänke erneuert. Außerdem ist auch ein neuer Spielplatz mit Spielgeräten entstanden.
Mehr erfahrenFröhliche Osterfeier in Saarbrücken
Viele kleine Geschenke und bunte Osterleckereien, von der Hausverwaltung Grand City Property (GCP) versteckt, warteten am Mittwoch ab 14:00 Uhr im Mieterservicebüro in Saarbrücken auf ihre glücklichen Finder. Bei guter Laune und entspannter Stimmung genossen große und kleine Mieter der Hausverwaltung gemeinsam die Osteraktion.
Mehr erfahren